alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
adidas
KOSTENLOSER VERSAND FÜR CREATORS CLUB MITGLIEDER

adizero Boston · BOOST

 
[13]

Adizero Boston Boost

Der leichte Laufschuh im klassischen 3-Stripes-Look: Der Adizero Boston Boost ist für lange und schnelle Läufe gemacht. Ob zeitlos in Schwarz-Weiß oder mit farbigen Akzenten versehen, ist er außerdem ein treuer Begleiter im Alltag – lange Bürostunden lassen sich mit diesem atmungsaktiven und optimal gedämpften Schuh entspannt überdauern. Das weiche Obermaterial schmiegt sich an den Fuß an und sorgt so für besonders guten Halt.

Was leistet der adidas Boston Boost?

Wenn du für den nächsten Marathon trainierst, dann ist der Adizero Boston Boost ein guter Start. Dieser Schuh ist der Klassiker unter den Laufschuhen. Kannst du es kaum erwarten, deine Bestzeit vom letzten Mal zu toppen? Weil dieser Schuh besonders leicht ist, wird dir das sicher gelingen. Das Obermaterial aus Mesh macht ihn atmungsaktiv und flexibel. Wie eine zweite Haut spannt sich der adidas Boston Boost über deinen Fuß, wobei du den vorderen Halt noch dank der Schnürsenkel regulieren kannst. Wie alle Schuhe aus der adidas Boost-Familie verfügt auch dieser über eine dämpfende Zwischensohle aus einem besonderen thermoplastischen Urethan, dessen kleine Kapseln die Energie einfangen und mit jedem Aufprall freisetzen. Je mehr du gibst, desto mehr Rückhalt gibt dir der Adizero Boston Boost! Dann genau stabilisiert Energy Rail deinen Fuß und führt ihn: Kein Wackeln und unpräzises Laufen mehr.

Worin unterscheidet sich der adidas Adizero Boston Boost von anderen Modellen?

Maximaler Komfort vom Anfang bis zum Ende: Genau dafür wurde der Adizero Boston Boost gemacht. Er eignet sich besonders dann für dich, wenn du lange Strecken laufen möchtest. Auf eine smarte Art und Weise ist er nämlich stabil und gleichzeitig flexibel, denn das Torsion System bietet mehr Bewegungsfreiheit für Rück- und Vorderfuß, während das individuell gewebte Mesh den Mittelfuß und die Ferse sicher umschließt. Die Stretchweb-Außensohle passt sich dem Untergrund an, sodass du dir keine Gedanken um den Unterschied zwischen Trainings- und Wettkampfstrecke machen musst.