Frauen Originals

Tubular Invader 2.0 Schuh

59,98 119,95
Farbe Core Black/Core Black/ White (S80552)
Größe
Menge

Tubular Invader 2.0 Schuh

Ein futuristischer Sneaker – inspiriert vom original Tubular aus den 90ern.

Mit dem futuristischen Design des Tubular haben wir in der Streetstyle-Szene ganz neue Maßstäbe gesetzt. Der Tubular Invader greift Elemente des legendären Tubular Laufschuhs von 1993 auf und kombiniert sie zu einem einzigartig progressiven Streetwear-Piece. Dieser Schuh für Frauen präsentiert sich in Full-Grain-Leder mit einem dramatischen, steil verlaufenden Schaft und perforierten Details. Ein glänzender Schlangenleder-Folienprint auf dem Einsatz im Fersenbereich macht den Look komplett.
  • Obermaterial aus Full-Grain-Leder
  • Bequemes Mesh-Futter
  • Weiche EVA-Zwischensohle
  • Fersenbereich aus Leder mit aufgeprägtem Schlangenleder-Folienprint und Trefoil Logo
  • Gummiaußensohle

Bewertungen und Rezensionen

Tubular Invader 2.0 Shoes is rated 4.3 out of 5 by 4.
Rated 2 out of 5 by from Ist für mich im allgemeinen zu klobig. Schöner Schuh aber nicht für mich.
Date published: 2017-09-09
Rated 5 out of 5 by from Das beste Produkt, das ich je gekauft habe Ich trage Größe 39. Aber kaufe Größe 40. Sie ist mir perfekt. Ich empfehle diese Schuhe.
Date published: 2017-09-08
Rated 5 out of 5 by from Der Schuh trägt sich perfekt Toller Schuh und gute Verarbeitung, ein echt cooler Schuh
Date published: 2017-08-17
Rated 5 out of 5 by from Ich bin sehr zufrieden damit. Sie sind eine meiner libelingsschuhe. Die Schuhe sind sehr schick, insbesondere hinten der glitzernden Bereich schaut total schön aus. Sehr bequem, das Material ist für Herbst und Winter geeignet.
Date published: 2017-04-03
  • y_2017, m_9, d_18, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_, sid_KEG60, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_adidasglobal