Über 7000 Produkte

Die größte Auswahl an adidas Sport- und Fashion-Produkten.

Standardlieferung, 2-5 Werktage

Standardbestellungen

Alle Bestellungen über €150 werden kostenlos versandt innerhalb von 2-5 Tagen. Wenn du einen Namen, eine Nummer oder ein Logo hinzufügst, dauert die Lieferung deiner gesamten Bestellung 2 Tage länger.

 

Personalisierte Bestellungen

Personalisierte mi adidas Bestellungen werden innerhalb von 4-6 Wochen für € 9,95 geliefert.

 

Siehe unsere Lieferbedingungen für weitere Informationen.

Einfache und kostenlose Rücksendung

Nicht die richtige Größe oder Farbe? Kein Problem! Deine Bestellung wird abgeholt, wo und wann du willst.

 

Personalisierte Produkte werden extra für dich angefertigt und können daher nicht zurückgenommen werden.

 

Siehe unsere Rücknahmebedingungen für weitere Details.

Running

miCoach FIT SMART

149,95
Farbe Black (M33705)
Größe
Menge

miCoach FIT SMART

miCoach FIT SMART ist ab jetzt dein Personal Trainer. Das Gerät gibt dir leicht verständliche optische Signale, damit du deine Ziele erreichst, motiviert bleibst und cleverer und effektiver trainieren kannst. Ein integrierter Beschleunigungsmesser zeichnet Tempo, Laufdistanz und Schrittfrequenz auf. miCoach FIT SMART lässt sich kabellos mit der miCoach Train and Run App synchronisieren und ermöglicht dir so das Ausarbeiten von persönlichen Trainingsplänen und das Stecken wöchentlicher Ziele.
  • Sensoren: Beschleunigungsmesser, Mio kontinuierliche optische Herzfrequenzmessung
  • Speichert bis zu 10 Stunden Workout-Daten
  • Einfache Synchronisierung mit der miCoach Train and Run App über Bluetooth® 4.0 (Bluetooth® Smart), 2,4 GHz
  • Batterie: 200 mAh Lithium-Ionen, Ladezeit 3 Stunden
  • Maße: Länge 207 mm, Breite 34 mm, Dicke 12,17 mm
  • Soft-Touch-Silikonarmband
Rated 2,5 out of 5 by 15 reviewers.
Rated 2 out of 5 by Bitte um Support. Hallo , Finde mich leider wenig bis garnicht zurecht. Habe die Auswahl Möglichkeiten Coach und free nicht. Paarung mit iPhone 5c hat geklappt aber habe jetzt nur : Mi, run und gym als Auswahl Möglichkeiten. Wie komme ich dahin das ich einfach den Puls messen kann ohne direkt ein Training zu starten ? 13. Juni 2015
Rated 5 out of 5 by Zusammen mit der micoach-App super! Nachdem ich mit einer bekannten Lauf- App den Einstieg ins Laufen geschafft habe, kam relativ zügig der Wunsch nach dem Messen der Herzfrequenz auf. Ein Brustgurt kam für mich nicht in Frage, die teuren Laufuhren mit GPS- Funktionalität und Cardio- Überwachung am Handgelenk waren mir zu teuer. Und da ich sowieso immer mit Handy laufen gehe (Musikplayer) und somit auf einen zusätzlichen GPS- Tracker verzichten kann, reichte mir die Cardio- Funktionalität. Und das macht die Fit Smart richtig gut. Zusätzlich kann man mit der micoach- App von adidas eigene Trainingspläne erstellen und auf die Uhr übertragen, ein Schrittsensor ist auch integriert. Die Trainingsauswertungen mit der App sind meiner Meinung nach super (Daten + Diagramme). Das Koppeln der Uhr mit dem Handy (iPhone 4s) geht recht zügig, die Uhr ist nach kurzer Zeit einsatzbereit und gibt bei einem Training mit Trainingsplan mittels Vibration, LED- Streifen sowie akustisch Feedback - sämtliche Funktionen und Anzeigen können angepasst werden. Die Anforderungen ans Smartphone sollten vorher auf der Produktseite gecheckt werden! Für mich der ideale Trainingsbegleiter und mit der micoach- App von Adidas perfekt! 6. Juni 2015
Rated 1 out of 5 by Kein Pairing mit Huawei Mate7 möglich! Also das Teil ist ja so schlecht, ich komme nicht einmal dazu die Uhr mit meinem Smartphone Huawei Ascend Mate7 zu pairen, sprich die Bluetooth-Verbindung zu erstellen. Alle Hinweise in der Adidas-Webseite helfen nicht weiter. So etwas in der heutigen Zeit ist schon ein schlimmer Fehler von Adidas! Kann das Fit Smart auf keinen Fall empfehlen! 24. Mai 2015
Rated 5 out of 5 by ganz ok - das Paaren von Geräten ist etwas umständlich - manchmal etwas kompliziert in der Bedienung - verschiedene Geräte könnten über eine App laufen 3. April 2015
Rated 4 out of 5 by Kann was es verspricht Habe die Uhr seit zwei Wochen, Fazit: Es kann was es verspricht, man muss aber unbedingt die Bedienungsanleitungen lesen und befolgen. Pairing (S4mini) ging nach Anweisung schnell und unkompliziert. Justieren des Schrittzählers ist unbedingt notwendig, danach ist es für den Normalgebrauch ausreichend genau (1% hin oder her). Herzfrequenz ist bei mir auf den ersten Metern ungenau, nach 1km zeigt es jedoch richtig an. Verbindung/Synchronisieren App und Uhr via Bluetooth dauert ist anfällig (während des Laufens verliert App und Uhr ca 5 mal die Stunde die Verbindung) und dauert manchmal mehrere Minuten (was zu hohen Puls führt noch bevor man anfängt zu laufen...). 13. März 2015
Rated 1 out of 5 by ungenügend schlechte Bedienungsanleitung,funktion passen nicht. preis - Leistung miserabel note 5 glatter Fehlkauf. habe die Uhr seit weihnachten,sie hat noch nicht einmal funktioniert beim Training.außer die Uhrzeit und die auch nicht immer. 15. Februar 2015
Rated 1 out of 5 by Schön aber aktuell völlig nutzlos. Weihnachten war toll und darauf folgte dann sehr viel Frust. Habe meine schöne neue fit Smart erhalten und wollte die natürlich gleich ausprobieren. Leider war es weder mit iPhone 5s noch mit iPhone 6 möglich, das Gerät zu "pairen". Alles versucht und doch erfolglos und so ist das Ding ja nicht mal als uhr zu gebrauchen! Bitte um Hilfe und bin bei positiven Ergebnissen auch gerne dazu bereit, meine Beurteilung zu ändern. 24. Dezember 2014
Rated 1 out of 5 by Kann das Produkt nicht empfehlen Pulsmessung sehr ungenau. Für eine richtige Trainingsüberwachung würde ich unbedingt einen Pulsmesser mit Brustgurt empfehlen. 9. Dezember 2014
Rated 1 out of 5 by Dieses Produkt funktioniert leider nicht mit einem Nokia 630/windows Phon Da meine oben angegebenen Beurteilungen zwar erforderlich aber nur bedingt anwendbar sind. Kann dies Eigentlich nicht als eine Bewertung gelten! Das Gerät wurde zurück gegeben. 22. November 2014
Rated 1 out of 5 by Windows Unterstützung fehlt kann ja gut sein, aber ohne eine Verbindung über Win 7 oder Win 8 auf einem Rechner ist das witzlos, handy hin oder her 24. Oktober 2014
  • 2015-07-03T06:32:11.982-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_15, tr_15
  • loc_en_US, sid_IOL90, prod, sort_default
2 weiter>>