• Fragen?

    Unsere Spezialisten können dir helfen. Rufe uns gebührenfrei an.

    0800 – 377 37 71Mo - Fr: 9 - 21 Uhr

Wie hoch sind die Lieferkosten?

adidas berechnet Festpreise pro Adresse, die von der Lieferoption abhängen. Liefergebühren (inkl. USt):


Standardlieferung

4.95€

mi adidas Lieferung

9,95€

Gemischte Standard & mi adidas Lieferung

14,90€


Kostenloser Versand für alle Produkte bis einschließlich 14.06.2015. Ausgenommen sind Bestellungen, die mi adidas Produkte enthalten
Wie lange benötigt eine Lieferung?

Die Lieferzeit hängt davon ab, was du kaufst.


Standardlieferung:

2 Werktage

Kundenspezifische mi adidas Lieferung:

4 – 6 Wochen

Kundenspezifischemi adidas Produkte sind nur für dich gemacht, sie werden innerhalb von 4 bis 6 Wochen getrennt geliefert.

Schnelle Personalisierung: + 2 Tage

Deinem Produkt einen Namen, eine Nummer, ein Abzeichen oder eine Flagge hinzuzufügen, dauert ungefähr 1 bis 2 Tage, falls du also ein schnell personalisiertes Produkt in deine Einkaufstasche legst, wird deine gesamte Bestellung 1 bis 2 Tage länger dauern, als du es bei den Lieferzeiten gewohnt bist.


Während Sales und Promotions kann die Lieferzeit etwas länger dauern als sonst. Falls du mehr als ein Produkt bestellst, kommt deine Bestellung eventuell in unterschiedlichen Paketen und an unterschiedlichen Tagen an.

Feiertage

Bitte beachte, dass unser Warenlager an den folgenden Tagen geschlossen ist: 01.01.2015, 03.04.2015, 06.04.2015, 25.04.2015, 01.05.2015, 14.05.2015, 25.05.2015, 15.08.2015, 03.10.2015, 25.12.2015, 26.12.2015

Bei Bestellungen, die an einem dieser Tage oder am Vortag aufgegeben werden, verlängert sich die Lieferzeit um ein paar zusätzliche Werktage.


Lieferbedingungen & Einschränkungen

Waren werden ausschließlich an Werktagen versandt. Werktage sind Montag bis Freitag, ausgenommen nationale Feiertage in Deutschland.

Wir können nicht an Postfächer liefern.

Alle Lieferungen müssen auf einem Beleg unterschrieben werden.

Aufgrund logistischer Schwierigkeiten bei der Lieferung in bestimmte Gegenden behalten wir uns das Recht vor, deine Bestellung zu stornieren und solche Bestellungen von den zusätzlichen Allgemeinen Geschäftsbedingungen abhängig zu machen (z.B. Erfordernis eines Mindestbestellwerts).

Du wirst kurz nach Feststellung des Sachverhalts eine Benachrichtigung erhalten, falls deine Bestellung storniert wird oder es bei der Bearbeitung zu Problemen kommt.


Wie schnell kann ich meine Sendung nachverfolgen, nachdem ich die Versandbestätigung per E-Mail erhalten habe?

Bitte warte mindestens 24 Stunden, nachdem du unsere Versandbenachrichtigungs-E-Mail erhalten hast, bevor du auf den Track & Trace-Link klickst. Dann hat das Versandunternehmen genug Zeit, um deine Bestellung in unserem Lager abzuholen.


Darf sich meine Lieferadresse von meiner Rechnungsadresse unterscheiden?

Ja, solange sich beide im selben Land befinden. Gib einfach bei der Kaufabwicklung getrennte Liefer- und Rechnungsadressen ein.


Wie verfolge ich meine Bestellung und den Lieferstatus?

Falls du ein adidas Konto hast:

Log dich ein und klicke auf „Bestellungsverlauf“ im Bereich „Bestellinformationen“, dann klicke auf die Bestellung, die du verfolgen möchtest.

Falls du kein adidas Konto hast:

Befolge die Anweisungen auf deiner Lieferbestätigungs-E-Mail. Du erhältst diese E-Mail, wenn deine Bestellung unser Lager verlassen hat. Du kannst den Status deiner Bestellung mit dem Track & Trace Code* in dieser E-Mail überprüfen.



Zu den möglichen Statusmeldungen gehören:


Bestellung erhalten:

Das heißt, wir haben deine Bestellung erhalten, aber unser Bestell-Management-Team hat es noch nicht in unserem System verarbeitet. Du wirst eine E-Mail zur Bestätigung erhalten.

Bestellung versendet:

Das heißt, dass deine Bestellung unser Lager verlassen hat und entweder gerade geliefert wird oder bereits geliefert worden ist. Mit einem Track & Trace Code* kannst du die Reise deines Pakets verfolgen.
Für kundenspezifische mi adidas Bestellungen kannst du den Status nur mit dem Track & Trace Code in der Versandbestätigungs-E-Mail deiner kundenspezifischen Bestellung verfolgen.
Bestellungen können in mehr als einem Paket verpackt sein, und jede Box wird ihren eigenen einmaligen Track & Trace Code haben. Die verschiedenen Pakete können an verschiedenen Tagen ankommen. Kundenspezifische mi adidas Produkte werden immer innerhalb von 4-6 Wochen getrennt geliefert.

Rücksendung erhalten:

Dieser Status erscheint, wenn du deine Bestellung (oder Teile davon) zurückgeschickt hast und sie unser Lager erreicht hat. Du wirst außerdem eine E-Mail erhalten, die das bestätigt. Deine Erstattung der zurückgegebenen Waren wird innerhalb von 14 Tagen erfolgen, falls die Waren die Anforderungen unserer Richtlinie für Retouren erfüllen.

*Bitte beachte, dass es mindestens 24 Stunden dauert, bis die Tracking Codes aktiviert werden.

Was kann ich tun, falls meine Frage hier nicht beantwortet wird?

Wir empfehlen dir, mithilfe der hier aufgeführten Kontaktinformationen mit unserem freundlichen Online-Shop Kundenservice-Team Verbindung aufzunehmen.