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Lieferung

adidas berechnet für jede Lieferadresse eine Lieferpauschale. Die Pauschale ist dabei von der jeweiligen Liefermethode abhängig. Liefergebühren (inkl. Mwst):

  • Standardlieferung: € 4,95
  • mi adidas: € 9,95
  • Standardlieferung + mi adidas: € 14,90

An der Kasse wirst du aufgefordert, eine Liefermethode für deine Produkte auszuwählen. Die Gesamtlieferkosten werden vor dem Abschluss der Bestellung automatisch berechnet.

Bei Bestellungen mit einem Warenwert über € 150 werden für die Standardlieferung keine Gebühren berechnet. Der Mindestbestellwert für kostenlose Lieferung gilt nicht für maßgeschneiderte (mi adidas)-Bestellungen.

Die bei www.adidas.de bestellten Artikel können an jede Anschrift in Deutschland geliefert werden.

 

Liefertermin

  • Standardlieferung: 2-4 Werktage

    Wenn du die Bestellung vor 14:30 Uhr aufgibst, wird in der Regel innerhalb von zwei Werktagen geliefert.

  • mi adidas: 4 – 6 Wochen

 Bitte beachte, dass unser Warenlager an den folgenden Tagen geschlossen ist: 18.04.2014, 21.04.2014, 01.05.2014,  29.05.2014,  09.06.2014, 03.10.2014, 25.12.2014, 26.12.2014, 01.01.2015

 Für Bestellungen, welche vor oder an einem Feiertag aufgegeben werden, verschiebt sich die Lieferzeit um 1 – 2  Werktage.

 

Lieferhinweise

  • Bestellungen werden von Montag bis einschließlich Freitag ausgeliefert, gesetzliche Feiertage ausgenommen. 
  • Eine Lieferung an Postfächer und Packstationen ist möglich.
  • Der Erhalt jeder Lieferung muss per Unterschrift quittiert werden.
  • Überprüfe beim Erhalt der Ware das Paket im Beisein des Fahrers auf sichtbare Beschädigungen. Lasse kleinere Beschädigungen des Pakets vom Fahrer vermerken. Bei gravierenden Beschädigungen des Pakets bitte die Annahme verweigern.
  • Wende dich bei Fragen an den Kundenservice; die Rufnummer findest du links von diesen FAQs.

 

Lieferung an eine Packstation Lieferadresse

Sie können Ihre Ware auch and eine Packstation liefern lassen. Während des Bestellvorganges geben Sie bitte folgende Daten der Packstation in die Versandadresse ein.

Status deiner Bestellung

Du kannst deine Bestellung über die Bestellhistorie in deinem Konto verfolgen. Suche die gewünschte Bestellung und klicke in der Spalte “Status” auf die Sendungsnummer. Hierdurch wird die DHL-Website aufgerufen, auf der du aktuelle Informationen zu deiner Sendung erhältst.

Beachte, dass du eine Warensendung erst dann Online verfolgen kannst, wenn DHL seine Computer mit deinen Sendungsdaten aktualisiert hat. Es ist daher möglich, dass am ersten Tag nach deiner Bestellung noch keine Sendungsinformationen verfügbar sind, auch wenn wir den Link zum Status deiner Bestellung bereits bereitgestellt haben. DHL aktualisiert die Informationen in der Regel jedoch innerhalb von einem Werktag, nachdem wir den Link bereitgestellt haben. Versuche es daher später einfach noch einmal.

Einige Warensendungen werden in mehreren Paketen geliefert. In diesem Fall weist jedes Paket eine eigene Sendungsnummer auf.

Mögliche Statusangaben:

 

·         Erfasst

Deine Bestellung ist im System erfasst, wurde von unserer Bestellungsverwaltung jedoch noch nicht bearbeitet. Du erhältst zusätzlich eine E-Mail-Bestätigung über den Eingang deiner Bestellung.

·        Übertragen

Deine Bestellung wurde an das Lager übertragen und die bestellten Waren werden versandfertig gemacht.

·         Ausgeliefert

Deine Bestellung hat unser Lager verlassen und befindet sich nun bei DHL oder wurde bereits von DHL geliefert. Klicke auf den Link zum Status deiner Bestellung von DHL, der zusammen mit diesem Status angezeigt wird, um zu ermitteln, wo sich dein Paket momentan befindet. Nachdem deine Bestellung unser Lager verlassen hat, erhältst du zusätzlich eine E-Mail mit dem Link zum DHL-Status deiner Bestellung.

·         Rücksendungen empfangen

Dieser zusätzliche Status wird angezeigt, wenn du deine Bestellung ganz oder teilweise an uns zurückgesendet hast. Er kennzeichnet, dass die zurückgesendeten Waren eingegangen sind und akzeptiert wurden. Du erhältst zusätzliche eine E-Mail, sobald deine Rücksendungen eingegangen sind und akzeptiert wurden.

·         Bestellung abgeschlossen

Dieser Status gibt an, dass eine Bestellung längere Zeit zurückliegt und nicht mehr über DHL verfolgt werden kann.

 

Bestellhistorie

Um frühere Bestellungen anzuzeigen, wähle Mein Konto und anschließend Bestellhistorie

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