Energy Boost 2 Schuh

In Stock
€ 149,95
, Solar Blue / Carbon Metallic / Black, zoom
, Solar Blue / Carbon Metallic / Black, zoom , Solar Blue / Carbon Metallic / Black, zoom , Solar Blue / Carbon Metallic / Black, zoom , Solar Blue / Carbon Metallic / Black, zoom , Solar Blue / Carbon Metallic / Black, zoom

Energy Boost 2 Schuh

Denk an deinen besten Lauf. Nun stell ihn dir leichter, schneller und mit mehr Energie vor. Die neue boost™Zwischensohle in diesem Schuh für Männer verleiht dir ein berauschend weiches und federndes Gefühl, das nicht überpolstert ist – damit du locker an deiner persönliche Bestleistung vorbeiziehen kannst. Das Techfit™Obermaterial hat eine nahtlose, sockenähnliche Passform, die sich während des Laufs dehnt und beugt. Ein TPU-Käfig verleiht dem Fuß Stabilität. Mit TORSION® SYSTEM im Mittelfuß und einer stabilen Fersenkappe.
  • Die energierückführende boost™ Zwischensohle lässt dich federleicht dahinschweben und versorgt dich mit jeder Menge Energie bei jedem Schritt
  • Techfit™ Obermaterial wurde für eine natürliche, flexible Stützung und eine nahtlose, sockenähnliche Passform entwickelt
  • Verschweißte Overlays für Stabilität und Stützung
  • Erweitertes TORSION® SYSTEM für mehr Energie im Vorfußbereich und natürliche Stabilität im Mittelfußbereich
  • Äußere Fersenkappe für maximale Passform und Komfort; mit miCoach kompatibel
  • Die ADIWEAR™ Außensohle bietet hohe Strapazierfähigkeit
Rated 4 out of 5 by 4 reviewers.
Rated 1 out of 5 by Sehr gute Laufeigenschaften, Sohle nicht ausreichend verschleißfest Habe letztes Jahr ein Paar gekauft und im Training und bei Wettkämpfen getragen. Läuft sich sehr gut. Man hat das Gefühl, dass beim Abrollen am Ballen noch mal einen Impuls kommt, der die Schritte länger werden lässt. Aber nach ca. 300 km auf wechselnden Böden (gelegentlich Asphalt, oft Wald) ist das Profil der dünnen schwarzen Sohle auf einer Seite fast vollständig abgenutzt gewesen. Das Phänomen habe ich bei anderen Laufschuhen der gleichen Marke bisher nicht feststellen können. 28. März 2014
Rated 5 out of 5 by Klasse Schuh Also ich lauf den Energy jetzt schon seit 0ktober. Es ist also noch das 1er Modell. Lauf pro Woche ca 100 km. Ich denke ich bin ein ambitionierter Läufer. Ich muss sagen, ich will diesen Schuh nicht mehr missen. Und meiner ist nach knapp 1800 km auch noch nicht abgelaufen. Und ich bin mit gut 72 kg auch kein Leichtgewicht. Ich werde ihn allerdings am Sonntag das letzte mal bei Leipzig Marathon tragen und mir danach das neue Modell zulegen. Es ist ein Top Schuh mit klasse Dämpfung und trotzdem schnell. Ich hoffe ich kann unter 2:59:59 damit laufen. Grüße 8. April 2014
Rated 5 out of 5 by Super Schuh Ich kann nur sagen, dass es ein super guter Schuh ist. Ich nehme ihn zum Laufen und im Fitnessstudio. Mir ist aufgefallen, dass er sehr atmungsaktiv ist. Es fühlt sich im Schuh immer luftig an. Das kommt vorallem durch das flexible Material auf der Oberseite, aus dem der Schuh ist. Zur Boost Sohle kann ich sagen, dass sie mir auch gut gefällt. Man bemerkt den Effekt vorallem, wenn man die Schuhe mal aus der Hand fallen lässt, dann springen sie weg :D Ich mag die knallige blaue Farbe und mich motiviert ein schöner Sportschuh auch ins Fitnessstudio zu gehen! 3. April 2014
Rated 5 out of 5 by Tolles Laufgefühl uns Tragegefühl top Laufschuh, tolles Tragegefühl und Laufgefühl. Kann ich nur empfehlen 26. Juni 2014
1-4 von 4
ADIWEAR™
Vorteil: Strapazierfähigkeit
Wie es funktioniert: Für Sachen, die was aushalten müssen
Was es ist: ADIWEAR ist ein hoch abriebfester Gummi, welcher in Zonen hoher Belastungen eingesetzt wird.
TECHFIT™
Vorteil: Passform mit Halt
Wie es funktioniert: Dehnbares Material in Kombination mit elastischen Bändern
Was es ist: Techfit vereint ein dehnbares, den Fuß umschließendes Material mit elastischen Bändern und sorgt so für eine sockenähnliche Passform mit zusätzlichem Schutz.
TORSION® SYSTEM
Vorteil: Mittelfußunterstützung
Wie es funktioniert: Ein stabilisierendes Element im Mittelfußbereich.
Was es ist: Das TORSION System ermöglicht die Flexibilität und unabhängige Bewegungsfreiheit von Rück- und Vorfuß.
BOOST™
Vorteil: Endless Energy
Wie es funktioniert: Ein revolutionäres Schaummaterial
Was es ist: Boost besitzt tausende von kleinen sichtbaren Energiekapseln, die jedes Mal endlos Energie speichern und abgeben, wenn dein Fuß auf den Boden trifft.

Größentabelle Schuhe

EUROPA 1. FERSE BIS ZU DEN ZEHEN UK US - MÄNNER US - FRAUEN
36 22.1 cm 3.5 4 5
36 2/3 22.5 cm 4 4.5 5.5
37 1/3 22.9 cm 4.5 5 6
38 23.3 cm 5 5.5 6.5
38 2/3 23.8 cm 5.5 6 7
39 1/3 24.2 cm 6 6.5 7.5
40 24.6 cm 6.5 7 8
40 2/3 25 cm 7 7.5 8.5
41 1/3 25.5 cm 7.5 8 9
42 25.9 cm 8 8.5 9.5
42 2/3 26.3 cm 8.5 9 10
43 1/3 26.7 cm 9 9.5 10.5
44 27.1 cm 9.5 10 11
44 2/3 27.6 cm 10 10.5 11.5
45 1/3 28 cm 10.5 11 12
46 28.4 cm 11 11.5 12.5
46 2/3 28.8 cm 11.5 12 13
47 1/3 29.3 cm 12 12.5 13.5
48 29.7 cm 12.5 13 14
48 2/3 30.1 cm 13 13.5 14.5
49 1/3 30.5 cm 13.5 14 15
50 31 cm 14 14.5 15.5
50 2/3 31.4 cm 14- 15  
51 1/3 32.2 cm 15 16  
52 33.1 cm 15-    
52 2/3 33.9 cm 16 17  
53 1/3 34.8 cm 17 18  
54 2/3 35.6 cm 18 19  

So findest du die richtige Passform

Messe deine Füße auf keinen Fall morgens; Füße schwellen während des Tages meistens durch Hitze und Aktivität an. Die beste Passform ist gewährleistet, wenn du deine Füße am Ende des Tages misst.

Folge diesen Anweisungen, um deine Schuhgröße zu ermitteln:


  • 1. LÄNGE VON DER FERSE BIS ZU DEN ZEHEN

    Lege ein Blatt Papier auf den Boden, ein Ende berührt die Wand. Stelle dich mit den Fersen zur Wand auf das Papier. Markiere die Stelle, an der deine Zehen enden, mit einem Bleistift.

    Messe vom Ende des Papiers bis zur Markierung, die du gerade gemacht hast und vergleiche die Zahl mit unserer Größentabelle.


Wähle die richtige Größe

Das ist einfacher gesagt als getan. Denn was ist, wenn du zwischen zwei Größen stehst?

In diesem Fall ist es am sichersten, die größere Größe, statt die kleinere zu wählen. Und weißt du was? Du kannst sie ganz einfach zuhause anprobieren.

Nicht die richtige Größe? Kein Problem! Das Zurückschicken ist ganz einfach und innerhalb von 30 Tagen kostenlos. Dein Paket wird von dir zuhause, deinem Arbeitsplatz oder sonst wo im Land abgeholt. Für weitere Informationen, sieh dir unsere Richtlinie für Retouren an.