Deutschland Authentisches Heimtrikot

In Stock
(Größentabelle)
€ 119,95
, White / Black / Victory Red / Matte Silver, zoom
, White / Black / Victory Red / Matte Silver, zoom , White / Black / Victory Red / Matte Silver, zoom , White / Black / Victory Red / Matte Silver, zoom , White / Black / Victory Red / Matte Silver, zoom , White / Black / Victory Red / Matte Silver, zoom , White / Black / Victory Red / Matte Silver, zoom , White / Black / Victory Red / Matte Silver, zoom , White / Black / Victory Red / Matte Silver, zoom , White / Black / Victory Red / Matte Silver, zoom

Deutschland Authentisches Heimtrikot

Dieses Fußballshirt für Männer ist das Heimtrikot der deutschen Nationalmannschaft, einem der berühmtesten Fußballteams der Welt. Das Shirt hat vorne eine Grafik, das Team-Abzeichen auf der linken Brust und trägt „die Nationalmannschaft" unter dem hinteren Kragen.
  • Gerippter V-Ausschnitt mit Paspelierung
  • Siebdruckgrafik auf der Vorderseite
  • „Deutscher Fußball-Bund" Abzeichen auf der linken Brust
  • Aufdruck „die Nationalmannschaft" unter dem hinteren Kragen
  • Funktionales, leichtes Material; körpernahe Passform
  • 100 % Polyester (Interlock)
Rated 2 out of 5 by 4 reviewers.
Rated 1 out of 5 by Schön, gute Passform und bequem, aber schlechte Qualität Nebst der WM Mini Ausrüstung für meine Zwillinge habe ich auch ein authentisches Heimtrikot bestellt. Das authentische Trikot ist mit 119 Euro teurer, aber ich wollte einmal das Original vom Platz. Der Tragekomfort ist unbeschreiblich leicht und wirklich wie eine zweite Haut, absolut begeisternd. Nach einmaligen Tragen und anschließend alleinigen waschen, musste ich mit großer Enttäuschung feststellen, dass sich zwei Fäden ziehen, wie bei einer Laufmasche. Als Perfektionist stört mich das ungemein und entspricht auch nicht der gewohnten Qualität von Adidas was den stolzen Preis rechtfertigen sollte. 9. Juli 2014
Rated 2 out of 5 by schlechte Qualität Wenn ich dieses aktuelle Trikot mit dem Trikot von 2010 vergleiche kommen mir die Tränen das ich dieses Trikot jetzt für soviel Geld gekauft habe! Das von 2010 ist von der verarbeitung um längen besser, sowie das Adidas Logo ist bei dem Trikot von 2010 gestickt und das DFB Logo ist in einem stabilen dicken Kummiaufdruck. Bei dem aktuellen sind die 3 Sterne so wie das Adidas Logo ganz billig mit einen sehr dünnen Gummi draufgedruckt worden. Also, sehr schlechte verarbeitung für sehr viel Geld! 17. Juli 2014
Rated 4 out of 5 by Wirklich gut gelungen Passt perfekt ist gut und schön ja ist gut gelungen 20. November 2013
Rated 1 out of 5 by Leider optisch total daneben! Kann leider nicht verstehen, was adidas mit diesem design bezwecken möchte. Optisch ein Vollausfall, echt peinlich so bei der WM so aufzulaufen. 14. Februar 2014
1-4 von 4

Größentabelle Hemden und Oberteile für Männer

Etikett 1. BRUST 2. TAILLE 3. HÜFTE
XS
40 - 42
82 - 87 cm 71 - 75 cm 82 - 86 cm
S
44 - 46
88 - 94 cm 76 - 82 cm 87 - 93 cm
M
48 - 50
95 - 102 cm 83 - 90 cm 94 - 101 cm
L
52 - 54
103 - 111 cm 91 - 99 cm 102 - 110 cm
XL
56 - 58
112 - 121 cm 100 - 109 cm 111 - 119 cm
2XL
60 - 62
122 - 132 cm 110 - 121 cm 120 - 128 cm
3XL
64 - 66
133 - 144 cm 122 - 134 cm 129 - 138 cm

So findest du die richtige Passform

Folge diesen Anweisungen, um deine Kleidungsgröße zu ermitteln:


  • 1. BRUST

    Um die richtige Größe zu ermitteln, lege ein Maßband um die stärkste Stelle deiner Brust und halte das Maßband dabei parallel zum Boden.

  • 2. TAILLE

    Messe an der schmalsten Stelle deiner Taille und halte das Maßband parallel zum Boden.

  • 3. HÜFTE

    Stelle deine Füße nebeneinander und messe die stärkste Stelle der Hüfte. Halte das Maßband parallel zum Boden.


Wähle die richtige Größe

Das ist einfacher gesagt als getan. Denn was ist, wenn du zwischen zwei Größen stehst?

Die Entscheidung liegt bei dir. Bevorzugst du eine figurnahe Passform? Dann nimm die kleinere Größe. Magst du einen lockeren Schnitt? Dann nimm die größere Größe.

Passform Oberteile: Wenn die Maße deiner Brust und deiner Taille unterschiedlichen Größen entsprechen, dann wähle die Größe für das Oberteil nach deinem Brustmaß aus.


Du kannst auch bestellen und deine Kleidung ganz bequem zuhause anprobieren.

Nicht die richtige Größe? Kein Problem! Das Zurückschicken ist ganz einfach und innerhalb von 30 Tagen kostenlos. Dein Paket wird von dir zuhause, deinem Arbeitsplatz oder sonst wo im Land abgeholt. Für weitere Informationen, sieh dir unsere Richtlinie für Retouren an.