0%

Melde dich für News an

Bitte gib (eine) gültige E-Mail-Adresse(n) ein.

GEBURTSDATUM (ERFORDERLICH)

BITTE GIB EIN GÜLTIGES GEBURTSDATUM EIN

Das Mindestalter, um sich zu registrieren, liegt bei  Jahren.

DANKE, DASS DU DICH FÜR DEN ADIDAS BY STELLA MCCARTNEY NEWSLETTER ANGEMELDET HAST

SWIMWEAR

NICOLE WINHOFFER

Running

STUDIO/YOGA

Slide left
Slide right
Slide right

TIME TO SHINE

In dieser Sommerkollektion dreht sich alles um Zip-Details, Cutouts und Farben für den Strand.

Schau dir das Video an

Slide right

N I C O L E

W I N H O F F E R

TRIFF DEN NEUSTEN STAR UNSERER ADIDAS BY STELLA MCCARTNEY KOLLABORATION.

Hier geht's zum Interview

Slide right

DAS WIRD DEIN LAUF

Mach dich bereit für den Frühling mit den neuen Running Essentials.

Schau dir das SS15 Running Video an

EROBERE DAS STUDIO

Diese Saison geht es um auffällige Schnitte, Layering neu definiert und feminine Blumenprints.

Schau dir das Video an

Slide right

HIT THE WAVES

Hol dir den sexy Sport-Look mit der neuen Swimwear-Kollektion. Die vom Tauchsport inspirierten, funktionalen Bikinis und Badeanzüge sind mit 15+ UV-Schutz ausgestattet und perfekt für alle Wassersportarten geeignet. Natürlich kannst du damit auch wunderbar in der Sonne liegen.

SS15 BIKINI-OBERTEIL

SS15 BIKINI-HOSE

STAY OUT

Wenn die Sonne langsam untergeht, kannst du in deinem Sommerparka glänzen.

Schau dir das Video an

Slide right

A WORK OF ART

Für Nicole Winhoffer ist Fitness mehr als nur eine Berufung. Es ist eine Kunstform. Mit Klientinnen wie Stella McCartney oder Madonna hat Nicole einige der besten Bodies in der Unterhaltungs– und Modebranche mitgeformt. Durch ihre kreativen Workouts fühlen sich Frauen nicht nur fabelhaft, sondern sehen auch super aus. Zeit, sich an die Arbeit zu machen.

Ich will, dass jede meiner Kundinnen das Beste aus ihrem Körper herausholt. Ich liebe den weiblichen Körper und seine natürliche Form. Die adidas by Stella McCartney SS15 Kollektion ist so toll, weil sie deine Kurven betont und den Fokus auf eine starke, weibliche Silhouette legt.

WHEN FEELING BLUE, WEAR PINK

„Beim Trainieren geht es ums Gefühl. Kleidung kann deine Stimmung beeinflussen, deshalb ist es wichtig, dass du dich in deinen Trainingssachen wohl fühlst. Kleide dich sexy, wenn dir danach ist. Kleide dich verspielt, wenn dir danach ist. Trainieren soll Spaß machen.”

„Ich trage adidas by Stella McCartney, weil ich mich darin schön und gleichzeitig stark fühle. Ich brauche funktionale Kleidung, in der ich schwitzen kann und dabei trotzdem gut aussehe. Wenn ich ins Gym gehe, will ich etwas Besonderes tragen, nicht nur einfach einen Hoodie.”

„Ich trage adidas by Stella McCartney, weil ich mich darin schön und gleichzeitig stark fühle. Ich brauche funktionale Kleidung, in der ich schwitzen kann und dabei trotzdem gut aussehe. Wenn ich ins Gym gehe, will ich etwas Besonderes tragen, nicht nur einfach einen Hoodie.”

SS15 DANCE SCHUH

SS15 STUDIO LONG TIGHTS

SS15 STUDIO CROP TOP

Hier geht's zum Interview

Slide right

WIR PRÄSENTIEREN ULTRA BOOST

ULTIMATIVE ENERGIERÜCKGABE

100 % BOOST™ MATERIAL

Perfekte Energierückgabe

IM DUNKELN LEUCHTENDE DETAILS

Nicht zu übersehen

UNSCHLAGBARER KOMFORT

ADIDAS PRIMEKNIT

Bester Komfort und neuartige Fersenkonstruktion

ENERGIEGELADEN

STRETCH WEB AUSSENSOHLE

Sorgt für ein optimales Laufverhalten

DEIN BISHER BESTER LAUF

Ultra BOOST bietet ein völlig neues Lauferlebnis. Er passt sich deinem Lauf an und bietet dir ultimative Energierückgabe und Style. Jeder deiner Schritte ist voller Energie. Die, die ihn getestet haben, verleihen ihm das Prädikat „unglaublich".

Lass Style nie vor Funktion gehen. techfit™ bündelt deine Muskelkraft, während das climalite® Material für optimales Feuchtigkeitsmanagement sorgt. Mit der Floral Jacket und der Laufkappe mit UV-Schutz ist dieser Look komplett.

BLEIB COOL, WENN ES HEISS WIRD

In Sachen Feuchtigkeitsmanagement geht nichts über die ClimaChill® Technologie. Die hochfunktionale Ventilation hält dich mit einem meshartigen Material und Aluminium Dots, die Hitze vom Körper wegleiten, kühl. Gemacht für Läufer, die nicht vorhaben aufzugeben, auch wenn die Temperatur steigt.

Stylisch durchs Ziel mit unserer Farbpalette in Icy Grey. Kombiniere Tanktop und Tights in Marmoroptik mit dem Pearl Running Parka. Dank der integrierten Riemen kannst du den Parka auch als Rucksack tragen, wenn du unterwegs bist.

Schau dir das SS15 Running Video an

Slide right

TRIFF DEIN NEUES ICH

Diese Saison folgt der Style dir. Die SS15 Studio/Yoga Kollektion mit hohen Kragen, Zip-Details und auffälligem Color-Blocking. Trage den Performance Body über Shorts und ein kurzes Top dazu für einen starken und dynamischen Look.

SS15 STUDIO PERF BODY

Die femininen Performance Teile bieten extremen Halt, Bewegungsfreiheit und Flexibilität bei jedem Studio Workout.

SS15 STUDIO LONG TIGHT

NAHTLOS

STARK

Ein Highlight der Saison ist die nahtlose Studio/Yoga Serie. Wähle aus einer Palette an supertollen, bunten Blumenmustern.

Urban und feminin – kombiniere die Tights mit Rosenprint mit dem passenden Sweatshirt und Pure BOOST Sneakers.

Schau dir das Video an

Slide right

Leider nutzt du eine veraltete Browser-Version. Bitte aktualisiere deinen Browser, um die Seite voll erleben zu können.