Training

3-Stripes Power Rucksack M

32,95
Farbe Black/White/White (BR5864)
Größe
Menge

3-Stripes Power Rucksack M

Ein mittelgroßer Rucksack mit atmungsaktiven Schultergurten.

Wenn du viel zu tragen hast, ist dieser Rucksack dein perfekter Begleiter. Der mittelgroße Rucksack hat ergonomische Schultergurte aus atmungsaktivem Mesh für optimalen Tragekomfort. Die 3-Streifen auf der Vorderseite sorgen für adidas Style, während der Rucksackboden mit TPU-Beschichtung strapazierfähig und wasserfest ist.
  • Hauptfach mit Reißverschluss; Reißverschlusstasche auf der Vorderseite
  • Gepolstertes Laptopfach
  • Seitliche Einschubtaschen aus Mesh für Wasserflaschen
  • Tragegriff oben; längenverstellbare Kompressionsriemen an der Seite
  • Längenverstellbare Schultergurte mit Air-Mesh für atmungsaktiven Tragekomfort
  • Strapazierfähiger Boden mit TPE-Beschichtung; 3-Streifen auf der Vorderseite
  • Maße: 16 cm x 32 cm x 44 cm
  • 51 % recycelter Polyester / 49 % Polyester (einfach gewebt)

Bewertungen und Rezensionen

3-Stripes Power Backpack Medium is rated 4.8 out of 5 by 13.
Rated 5 out of 5 by from Sehr gute Qualität.Gute Preis.Top Artikel.Eignet gut für Schulsachen
Date published: 2017-09-12
Rated 5 out of 5 by from Sehr gut Qualität Der Rucksack ist sehr gut und komfortabel, ausgezeichnete Qualität ... Völlig empfohlen von meiner Seite
Date published: 2017-09-11
Rated 5 out of 5 by from Top Schultasche- robust und für den Rücken verhältnismäßig gut! Meine Tochter besucht die siebte Klasse und ein neuer Rucksack war fällig. Sie wollte natürlich den coolen Adidas- wir hätten gerne wieder was Gutes für den Rücken gehabt. Was dafür konstruiert ist. Der Rucksack ist groß genug für die Zahl der Bücher und Hefte, macht einen stabilen Eindruck und auch der Sitz auf dem Rücken ist für einen Rucksack okay.
Date published: 2017-09-05
Rated 5 out of 5 by from Der kleinste , aber größte Rucksack den ich je gekauft habe Der Rucksack sieht auf dem Erstenblick sehr klein aus. Wenn man ihn aber dann das erstemal benutzt , merkt man wie groß der Rucksack wirklich ist . Zudem sieht er noch sehr stylisch aus und gibt einem das Gefühl , dass man was einmaliges hat
Date published: 2017-09-02
Rated 4 out of 5 by from Eine tolle Tasche, die sich auch auf den Schulgebrauch eignet. Im allgemeinen habe ich mir diese Tasche für schulische Zwecke gekauft, da meine alte Tasche schon langsam auseinanderfiel. Die Tasche hat ein großes Hauptfach, ein dünnes Laptop Fach und ein kleines Fach für Accessoires & Co. Die Qualität dieser Tasche ist im Verhältnis zum Preis sehr gut, wie man es von Adidas gewohnt ist. Leider ist das Laptop Fach nicht wirklich gut gepolstert, Weswegen ich bei einer überfüllten Tasche Angst um Druckstellen oder eindrückenden gewichten vom Hauptfach am Laptop hätte, da die Trennwand zwischen Haupt und Laptop Fach nicht wirklich stabilisiert ist.
Date published: 2017-09-01
Rated 5 out of 5 by from Der Rucksack entspricht genau unserer Erwartung. Der Lieferservice war super. Der Rucksack gefällt uns sehr gut. Da das Produkt noch ganz neu ist, kann ich zur Qualität noch nichts sagen.
Date published: 2017-08-31
Rated 5 out of 5 by from Das beste Produkt was ich je gekauft habe Qualität 1a Das beste Produkt was ich je gekauft habe!
Date published: 2017-08-16
Rated 4 out of 5 by from optisch modisch aktuell, für Qualitätsbewertung noch zu früh
Date published: 2017-08-12
Rated 5 out of 5 by from Würde diesen Rucksack jedem empfehlen Es ist einfach super für den täglichen Gebrauch, super Verarbeitung
Date published: 2017-07-22
Rated 5 out of 5 by from cool super! ausreichend platz, gute Aufteilung, sehr gutes Qualität
Date published: 2017-07-19
  • y_2017, m_9, d_18, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_13
  • loc_, sid_DKT81, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_adidasglobal